Wegen großer Nachfrage wird der Onlinekongress wiederholt!

Sicherlich hast Du von dem Onlinekongress: Seelisch gesund durch Alternativen Heilweisen mitbekommen, von dem ich im vorherigen Newsbeitrag berichtet habe.

Es ist wunderbar, welche Begeisterung durch den Kongress ausgelöst wurde! Da die Organisatoren unzählige Anfragen erhalten haben mit der Bitte, die Kongressinhalte noch einmal freizuschalten wird der Kongress wiederholt!

Die Anmeldung erfolgt wie gehabt kostenfrei unter www.seelischgesund-kongress.de

Wir freuen uns alle sehr über den Kongresserfolg 🙂 hier einige der Teilnehmer/Innenstimmen:

+ Ich möchte mich ganz herzlich für den wunderbaren Kongress bedanken!

+ Das Thema des Kongresses berührt mich sehr

+ Die große Vielfalt der Beiträge war eine große Bereicherung für mich

+ Danke für den überaus wertvollen Ausnahmekongress

+ Herzlichen Dank und großes Kompliment…

Ich bin mir sicher, dass auch DU von den tollen Inhalten profitieren kannst! Melde Dich kostenlos an und hilf uns noch heute, die wichtigen Botschaften über „ansteckende Gesundheit“ zu verbreiten!

 

Alles Liebe,

Ewelina

 

Vorheriger Beitrag
Es ist soweit! Der Online-Kongress startet!
Nächster Beitrag
Postpartal – mein Herzensprojekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ich akzeptiere

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü