Der Trauma Transformations Kongress startet!

Meine Lieben,

es ist mir eine große Freude euch mitzuteilen, dass ich mit dem Focus auf das Gebärtraumas ein Teil des Trauma Transformations Kongresses sein darf! Die Teilnahme findet online statt, 40 Sprecherinnen und Sprecher kommen quasi zu Dir, in Dein Wohnzimmer 😉

am 27.12.2018 geht es los!

Du solltest Dir diesen Kongress auf keinen Fall entgehen lassen wenn Dich folgende Themen interessieren:

Trauma, Transformation, Transgenerationale Trauma/generationsübergreifende Traumaweitergabe, Borderline-Syndrom, Traumafolge-Störungen, Trauma-Therapie, Trauma-Aufarbeitung,Sucht, Selbstliebe, Loslassen befreit, Messi-Syndrom, Depression, Regretting Motherhood, Geburtstraumata, Kaiserschnitt, Schreibabys, Bedürfnisorientierte Begleitung von Kindern, Das innere traumatisierte Kind, weibliche Urkraft/Heilung des weiblichen Schoßraums, Stigmatisierung von Psychisch Kranken…. und viele, viele mehr!

weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Seite, hier erfolgt auch die Anmeldung

Mein großer Dank gilt Carina Kreke-Kraus, TraumaCoachin und Kongressveranstalterin!

Lass Dir diese Quelle an Wissen und Inspiration nicht entgehen, melde Dich heute noch an! Vielleicht kennst Du auch noch jemanden, dem dieser Kongress helfen könnte? Ich freue mich auf rege Teilnahme 🙂

 

Alles Liebe,

Ewelina

 

Vorheriger Beitrag
Veranstaltung: Hypnose-was Sie schon immer wissen wollten..
Nächster Beitrag
Eltern-im-Wandel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ich akzeptiere

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü