Digitale Hypnosepraxis

Digitale Hypnosepraxis? Hypnosepraxis Online..? Wie geht das?

Inspiriert durch die Erfolge meiner Klienten/innen in der Hypnosepraxis (Linz) habe ich 2017 meinen Klienten/innen Hypnosen im Rahmen einer Digitalen Hypnosepraxis zugänglich gemacht – für den leichtesten und schnellsten Zugang zu Deinem Unbewussten.

Zeitlich und räumlich unabhängig sowie auf die individuelle Fragestellung abgestimmt erhälst Du nach dem kostenlosen Erstgespräch professionelle Hypnoseaudios zum anhören – jeweils aufeinander aufbauend mit dazwischen stattfindenden Evaluationsgesprächen über Telefon oder Zoom/Skype.

Beispiele für solche Hypnoseaudios kannst Du hier kostenlos anhören.

Wenn das interessant für Dich klingt oder Du noch irgendetwas klären möchtest, kontaktiere mich gerne!

 

Alles Liebe,

Ewelina

 

Vorheriger Beitrag
Hypnose lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü